#öppisurchigsUNSER TEAM

Wir als Alpästärn haben uns zum Ziel gesetzt kleine Handwerksbetriebe aus der Schweiz über die regionalen Grenzen hinweg bekannt zu machen.

https://xn--alpstrn-7wac.ch/wp-content/uploads/2020/09/IMG_2389-scaled.jpg

WIR MACHEN
WAS WIR LIEBEN

Du vergisst nie deinen ersten Schluck

Alpästärn wurde gegründet im Jahr 2018 durch Boris Zaalberg und seiner Freundin Alexandra Bühler an einem lauen Sommerabend im August auf dem Balkon. Inzwischen ist Alpästärn bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und unterstützt über 22 kleine Betriebe in der Schweiz und deren Handwerk. Viele Betriebe sind Saisonal und werden mit Sorgfalt durch Boris Zaalberg und seinem Team geprüft ob sie die strengen Kriterien erfüllen. Um diese dann im Shop und an Märkten/Messen in der ganzen Schweiz zu verkaufen.

Bei uns finden sie dass spezielle, feine, nicht Alltägliche Geschenk, Accessoire oder “öppis Traditionells” für ihr Zuhause.

GründerBORIS ZAALBERG

https://xn--alpstrn-7wac.ch/wp-content/uploads/2020/09/IMG_0269-scaled.jpg