AlpästärnWir stellen vorWir stellen vor: ZZdesign

April 11, 2020by David Tatzl0
zz-design

Einzigartiger Schmuck aus Furnier

Seit Anfang Herbst 2017 fertigt Marcel Zünd, Geschäftsführer von ZZdesign, im idyllisch gelegenen Altstätten im Kanton St. Gallen in der Schweiz faszinierende Schmuckkreationen aus Furnier.

Das Angebot an Echtholz-Accessoires des gelernten Möbelschreiners umfasst Armbänder, Ohrschmuck, Halsketten bis hin zu Lampen, Wanduhren und noch vieles mehr.

Bereits als kleiner Junge entdeckte er seine Leidenschaft für Holz. Voller Begeisterung kreierte er schon damals verschiedenste Gegenstände aus dem Naturwerkstoff. Dann machte er sein Hobby zum Beruf und wurde schliesslich Schreinerwerkmeister.
Für seine Idee, Schmuck aus Furnier herzustellen, konnte er auch seine Frau Anita begeistern, sodass sie nun gemeinsam einzigartige Furnierschmuckstücke fertigen.

Anita bereichert die Firma mit ihrer kreativen Art optimal. Für ihren Schmuck verwenden sie nur europäische Edelhölzer wie Ahorn, Apfelbaum, Birnbaum, europäischer Nussbaum, Räuchereiche oder Stone Eiche. Da kein Furniermuster dem anderen gleicht, ist jedes Schmuckstück ein echtes Unikat und somit ein sehr persönliches Accessoire.

Seit bald einem Jahr arbeiten sie nun mit Alpästärn zusammen, dürfen für sie verschiedene Schmuckstücke herstellen und diverse Produkte gravieren. Boris von Alpästärn war von den Armbändern aus Holz sehr begeistert und wollte diese unbedingt in seinem Sortiment seinen Kunden auch anbieten können.

Die Zusammenarbeit festigte sich zunehmend, so sind nun auch diverse Ohrhänger und Ohrstecker bei Alpästärn erhältlich.
ZZdesign bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Alpästärn weiterhin viel Erfolg für ihr Geschäft!

Hier geht es zur Homepage von ZZdesign.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Need Help? Chat with us